Raucherauto entstinkern...

Das ist recht schwer das alles raus zu bekommen, ich hab mal gelesen Prof. Autoaufbereiter haben noch irgendwelche spez. Mittelchen. Frag doch einfach mal nach.
PS das mit dem Kaffee kenn ich auch, hilft auch bei anderen Gerüchen im Haus oder so...
 
Nee, erst die grobe Reinigung. Das O3 darf sich dann am Rest austoben.
 
Ein Raucherauto muss nicht umbedingt stinken.
Ich rauche auch in meinen Autos und wurde schon von vielen Nichtrauchern gefragt, ob ich den im Auto nicht rauche.
Ich Putze mein Auto regelmässig und gründlich, beim Rauchen natürlich das Fenster offen und nicht sofort schliessen nach dem Rauchen mindestens noch 5-10minuten offen lassen.
Natürlich darf man nicht Kettenraucher sein.
Mit meinen 10 Zigaretten am tag gehöre ich glaube ich nicht dazu.
Ozonbehandlung ist übrigens TOP und sehr zu empfehlen.
 
@ hundem....... war der sooooo günstig das man nicht gleich auf einen nichtraucher-auto hätte warten können?....:biggrin:
 
@ hundem....... war der sooooo günstig das man nicht gleich auf einen nichtraucher-auto hätte warten können?....:biggrin:

Ich habe es schlichtweg nicht gerochen. Wenn diese Duftstecker im Auto sind, ist mein Riechsinn gleich gelähmt. Zusätzlich hatte ich auch eine verschnupfte Nase.

Ja, er war günstig und Nein, ich hätte nicht warten können. Frau will wieder Auto fahren.

Gruß hundemumin
 
Zurück
Oben