RBM Performance Parts

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.442
Danke
994
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Hallo Saab-Enthusiasten. Ich habe mit RBM schon mal echt miese Erfahrungen gemacht. Auf der anderen Seite bringen sich die Jungs und - mit Sicherheit auch Mädels - mit interessanten Angeboten ein. Aktuell legen sie interessante Felgen für den 900er auf, die mir echt gut gefallen. Da ist wirklich Aufwand getrieben worden. Ich meine: Man kann RMB nicht absprechen, für die Marke Saab zu brennen. Allerdings bin ich nicht immer zufriedenstellen bedient worden. Daher heute mal meine Frage an jene, die tatsächlich schon dort bestellt haben und außerdem an jene, die noch nicht bestellt haben, aber deren Marketingaktivität mitbekommen haben: was haltet Ihr von RMB??? Und welche Produkte gefallen euch bei dem Saftladen besonders gut? Bin wirklich gespannt.
 
Ja, Hinweis zur gelieferten Qualität und den Felgen (ohne dt. Zulassung?)gab es schon mehrmals.
 
Ich habe bei RBM bisher ein einziges Mal bestellt und eine korrekte und schnelle Lieferung erhalten. Aber das hilft vermutlich nicht viel weiter. :biggrin:
 
Die Lieferung war auch bei mir nicht das Problem...
 
Sehr durchwachsen alles. Schon klar. Habt Ihr gesehen, dass die u.a. auch den Scheibenrahmen fürs 900er CV neu aufgelegt haben?
 
Zurück
Oben