Tolle Veranstaltung, wenn man eure Bilder so betrachtet.
Danke, dass wir in Form des Bilderalbums daran visuell ein Stück weit teilnehmen durften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Veranstaltung, wenn man eure Bilder so betrachtet.
.. die SAABs sind schon schön - und hier die glücklichen, lächelnden Gesichter der teilnehmenden Fan-Gemeinde ...... (fast nach Alter aufgestellt).. leider sind hier 2 liebe Teilnehmer nicht vertreten!Danke Josef, besser kann man es nicht zusammenfassen.
Es war eine tolle Truppe mit unterschiedlichen Saabs.
Schön auch, daß alle Altersgruppen vertreten waren und wir uns um den Nachwuchs keine Sorgen machen müssen.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen
Anhang anzeigen 101051
Das nächste Jahr wird es wieder eine Ausfahrt geben, denke wir kriegen dann wieder ein schönes Programm hin.Jo, und ich mußte das ganze Wochenende bei der Arbeit daran denken, daß ich DAS auch viel lieber getan hätte.
Grüße aeroflott
Übrigens habe ich den Marathon in Frankfurt mit unserer Staffel überstanden. Natürlich nur durch das gute Essen bei der Ausfahrt.
hoffentlich mit dem 9000. Bis dahin sollte der fertig sein
Damals war der 9k dein Neuzugang. Jetzt würde der damals wegen Umleitung nicht gemachte Streckenabschnitt mit deinem Neuzugang erheblichen Spass bereiten;Den damals gefahrenen 9000 habe ich zwar immer noch, aber jetzt würde ich die Tour gerne mit meinem Neuzugang fahren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen