Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte mal, dass Du nicht die 'Recaro-designed' 9k-Aero-Sitze, sondern irgend etwas anders meinst. Und das könnte dann schwierig werden.
Im Gegensatz zu vielen anderen Autos dürften viele Recaro-Sitze beim 900er jedoch eher eine Verschlechterung denn eine Verbesserung bedeuten.
Die serienmäßigen Sitze sind ja schon mal sehr gut, auch wenn ich persönlich die Aero-Sitze auch im 900er als das Nonplusultra ansehe.
Alles, was ich da bisher erlebt habe, waren dann wohl die typischen Negativbeispiele, denen das 'Recaro-designed' Aero-Gestühl zumindest für meine Bedürfnisse haushoch überlegen war. Allerdings rede ich hier auch von Alltagstauglichkeit und nicht vom reinen Renneinsatz.Du scheinst in noch keinem Recaro gesessen zu haben...
Ja, die 900er-Sitze ab MY'91 im Prinzip 9k-Sitze sind.... daß die 9000er Konsolen perfekt paßten, aber für die richtige Sitzposition (Lenkradmitte zu Sitzmitte) im 901 seitenverkehrt (Beifahrerkonsole auf Fahrerseite) eingebaut werden mußten.
Schaue doch mal, ob Du irgendwo aus einem Schlacht-9k Aero-Sitze auftreiben kannst. Ich denke, dann lässt die trauer deutlich nach.Trotz guter 901CV und 9K-Anni-Ledersitze trauere ich den Recaros immer noch ein wenig nach !
Also für die schönen belederten Türverkleidungen findest Du unter den 9k-Jüngern sicher dankbare Abnehmer. Bei den in der Semmel verbauten Sitzen waran auch welche dabei, die ich in unserem 'normalbestuhlten' Swiss verbaut habe. Und bei der Rücksitzbak gilt dann sowieso 'aus zwei mach eins'. Also nur Mut.Mein Saab-Guru hat zwar auch Aero-Sitze am Lager, will die aber verständlicherweise nur mit der gesamten Aero-Innenausstattung loswerden.
Und da gehts mir weniger ums Geld, als um den Platz für das übrige Zeugs.
Hast Du ein Bild von solchen Contour Sitzen?
Sehe ich auch so.Alternativ empfehle ich Dir mal auf Saab Contour-(Leder oder Velour)Sitzen in gutem Zustand probezusitzen.
Standard in allen 900ern mit Ledersitzen, bis MY 87 auch als Velourversion und bei Sondermodellen in Stoff-Lederkombination.
Klaus sorry eine Korrektur meinerseits: In meinem MY91 sind genau die gleichen Ledersitze (Contour) eingebaut....
(soweit ich mich erinnere waren die Veloursitze in meinem MY89, den ich bis 1992 gefahren hatte, auch als Contoursitze )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen