Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...für 2500 euro mache ich das gerne inklusive material
lange arme...wie macht ihr denn das in parkhäusern? rückwärts reinfahren?
könnt man nicht links ne kleine cam anbringen mit kleinem monitor rechts?:
..... Aber ist es einen 16 Jahre alten Saab (oder älter) zu fahren nicht auch eine Einstellungssache? ...
Nö, Notwendigkeit.
Oder gar zwanghaft? Braucht der gemeine Saabenthusiast vielleicht gar eine Therapie? Oder läuft der Therapeut(in) Gefahr auch selbst dann infiziert zu werden? Wobei wir dann bei der Meldepflicht des SF-L/R Virus wären (Saab fahrend - Linkslenker/Rechtslenker).
Meine bisherigen Therapeuten fahren inzwischen jeweils mind. zwei 900er, allerdings nur links(-gelenkt)
Nachdem ich seit kurzem ja Rechtsfahrer bin, muss ich sagen, dass es Spass macht. Ist natürlich eine Einstellungssache. Aber ist es einen 16 Jahre alten Saab (oder älter) zu fahren nicht auch eine Einstellungssache? Die Schaltung, Bremsen, kein ESP, Verbrauch - alles was andere Autos sicher besser können - aber nicht saabiger ;-).
Anyway - rechts fahren macht Spass. Und sogar meine Freundin kommt klar damit (nur ich krieg als Beifahrer die Krise, weil sie so einen Linksdrall hat ).
Und die Parkhausfahrer, Dauerüberholer, Alltagsautofahrer dürfen von mir aus gerne weiter Linkslenken . Jedem das Seine . Habt Spass mit euren Saabs .
Meine bisherigen Therapeuten fahren inzwischen jeweils mind. zwei 900er, allerdings nur links(-gelenkt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen