rechts auf links

oh, dann müsst ich ja mit meinen 2 rhd s recht fit sein... bin ja mal gespannt wann vom 2,12 breiten mal der linke spiegel fliegt....

...für 2500 euro mache ich das gerne:biggrin: inklusive material:rolleyes:

Gemballa%20Avalache-30.jpg

der klaus erkennt auch immer alles!!! :smile:

aber ich halte die rhd autos auch für mehr als unpraktisch. natürlich sind sie wegen des günstigeren preises verlockend. aber überholen, parkhaus...etc. höchstens als sonntags fahrzeug.

@doctor-d
du tummelst dich da auch?...hatte die seite neulich im saudi thread mal gelinkt.

Nachdem ich seit kurzem ja Rechtsfahrer bin, muss ich sagen, dass es Spass macht. Ist natürlich eine Einstellungssache. Aber ist es einen 16 Jahre alten Saab (oder älter) zu fahren nicht auch eine Einstellungssache? Die Schaltung, Bremsen, kein ESP, Verbrauch - alles was andere Autos sicher besser können - aber nicht saabiger ;-).

Anyway - rechts fahren macht Spass. Und sogar meine Freundin kommt klar damit (nur ich krieg als Beifahrer die Krise, weil sie so einen Linksdrall hat :eek:).

Und die Parkhausfahrer, Dauerüberholer, Alltagsautofahrer dürfen von mir aus gerne weiter Linkslenken :rolleyes:. Jedem das Seine :smile:. Habt Spass mit euren Saabs :smile::smile::smile:.

Eben!!

Und es soll ja auch Leute geben die sowas wie einen 900 tatsächlich als alltags Fahrzeug nutzen. Und da hab ich nun mal keine Lust jemanden als Beifahrer zu beschäftigen. Dauerüberholer bin ich auch nicht, aber man kann nicht abstreiten das man in einem schnellen Fahrzeug dabei rechts nicht so günstig sitzt.

Aber jeder wie er mag :smile:

Nö, Notwendigkeit.

Oder gar zwanghaft? Braucht der gemeine Saabenthusiast vielleicht gar eine Therapie? Oder läuft der Therapeut(in) Gefahr auch selbst dann infiziert zu werden? Wobei wir dann bei der Meldepflicht des SF-L/R Virus wären (Saab fahrend - Linkslenker/Rechtslenker).

Oder gar zwanghaft? Braucht der gemeine Saabenthusiast vielleicht gar eine Therapie? Oder läuft der Therapeut(in) Gefahr auch selbst dann infiziert zu werden? Wobei wir dann bei der Meldepflicht des SF-L/R Virus wären (Saab fahrend - Linkslenker/Rechtslenker).

Meine bisherigen Therapeuten fahren inzwischen jeweils mind. zwei 900er, allerdings nur links(-gelenkt)

Nachdem ich seit kurzem ja Rechtsfahrer bin, muss ich sagen, dass es Spass macht. Ist natürlich eine Einstellungssache. Aber ist es einen 16 Jahre alten Saab (oder älter) zu fahren nicht auch eine Einstellungssache? Die Schaltung, Bremsen, kein ESP, Verbrauch - alles was andere Autos sicher besser können - aber nicht saabiger ;-).

Anyway - rechts fahren macht Spass. Und sogar meine Freundin kommt klar damit (nur ich krieg als Beifahrer die Krise, weil sie so einen Linksdrall hat :eek:).

Und die Parkhausfahrer, Dauerüberholer, Alltagsautofahrer dürfen von mir aus gerne weiter Linkslenken :rolleyes:. Jedem das Seine :smile:. Habt Spass mit euren Saabs :smile::smile::smile:.

soll bei Fotos von der Rennleitung ja auch recht heiter sein . . .:smile:

Meinst Du auf Grund Deiner gezahlten Honorare oder...

Meine bisherigen Therapeuten fahren inzwischen jeweils mind. zwei 900er, allerdings nur links(-gelenkt)

Hallo,

meinst Du, weil Deine Therapeuten es sich dank Dir inzwischen leisten können, auch Saab 900 zu fahren oder waren deren Fahrzeuge eher Ergebnis Deiner Überzeugungsarbeit? :biggrin:
Liebe Grüße
Andreas

P.S.: Mein "Hausarzt" (Facharzt für Allgemeinmedizin) begrüßte mich einst, nachdem er mich im alten Cabrio kommen sah, mit den Worten "Hallo, gleich kümmere ich mich um Dich, aber zuerst mal bitte die Schlüssel her" :eek:. Es stellte sich dann heraus, dass er auch seit etlichen Jahren einen alten 900S in der Tiefgarage hat. :smile:

Zurück
Oben