Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal jemand ausprobiert? ;-)
Effektiv ware nateurlich: auf gleiche Hoehe fahren, Beifahrerfenster runter, mit der guten Attrappe einer schweren Waffe zielen... aber wehe es passiert was... also auch keine Alternative. Zum Anhalten zwingen, aus dem Auto zerren und verprueglen ist auch nicht, tja, da bleibt nicht viel...
Aber rechts ueberholen ist wohl tatsaechlich das geringste Uebel...
Erschreckend! In höchstem Maße erschreckend, welche Vorschläge die Verzweifelung hervorruft..... aber irgendwie nachvollziehbar!
Nichts stört den Deuteschen Autofahrer mit dem stehts frisch gewixtem Auto mehr als jemand mit WischWasch an vor ihm.... (Gut das in den Saabtank sooooviel Wasser passt! *lol*)
DAFÜR sollte man Dich aber ernsthaft aus der Karre ziehen! Solche Verkehrsteilnehmer gehören für mich in eine geschlossene Anstalt! 'A.....ch' ist hier noch ein überaus freundlicher Begriff !!!das wende ich mit dem 9-5er gern bei motoradfahrern an
Ich will keine 'ellenlange Diskusion'. Aber wer soetwas, wie von hb-ex hier geschrieben, in der Realität tut, riskiert im schlimmsten Falle (unglückliche Reflexreaktion) das Leben des Motorradfahrers und kann so die Frau zur Witwe (o. den Mann zum Witwer) und die Kinder zu Halbwaisen machen. Somit gehören solche Leute zum Schutze der Allgemeinheit nicht auf die Straße, sondern in entsprechende Verwahrung.
.
nur mal kurz als info für mich als nicht-biker:
ist das nicht wie regen wem sollte da was passieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen