Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde bei Bedienfehlern noch das Erreichen des fuel-cut-offs hinzufügen. Ist zwar eher eine Einstellungssache als ein genuiner Bedienfehler, aber es passiert bei modifizierten APCs ja durchaus, dass der Druckwächter die Benzinpumpe aus voller Beschleunigung heraus mal eben kalt stellt. Der entstehende Lastwechsel ist ein sehr häßliches Rucken, was etwa im dritten Gang durchaus beträchtliche Kraft aufs das Getriebe bringt.
Ich hab 2008 meinen T8Lambda geschlachtet und das gesamte APC System in den LPT verfrachtet. Grundladedruck einstellen und gut, läuft seit 200Tkm. Hab da nix am APC verdrehen müssen....Gilt das auch für 8V Boxen?...
In meinem Spanier, der ja vom LPT zum FPT mutiert wurde, arbeitet klaglos eine völlig "falsche" schwarze Box ...Hallo,
bei den letzten paar Beiträgen werde ich aber hellhörig.
Ist es dann also egal, welche der ganzen möglichen APC Boxen ich kaufe, wenn ich daran denke, einen LPT auf-/nachzurüsten?
Gilt das auch für 8V Boxen?
Also egal welche Box:
7524119
7567704
7521826
7566599
Zur Not umlöten und dann individuell einstellen?
In meinem Spanier, der ja vom LPT zum FPT mutiert wurde, arbeitet klaglos eine völlig "falsche" schwarze Box ...
Ja. Schau‘ mal hier : ???Hallo,
bei den letzten paar Beiträgen werde ich aber hellhörig.
Ist es dann also egal, welche der ganzen möglichen APC Boxen ich kaufe, wenn ich daran denke, einen LPT auf-/nachzurüsten?
Gilt das auch für 8V Boxen?
Also egal welche Box:
7524119
7567704
7521826
7566599
Zur Not umlöten und dann individuell einstellen?
Auf 900aero.com findet sich alles zum Thema APC.Ja, Du kannst aus jeder Box eine 175 PS Rote Box oder 185 Ps Rote Box machen.
Warum nicht .... ich plane mal den Juli ein. Muss es aber noch bekannt geben.Hat hier jemand Stammtisch gesagt????
Kannst die Box dann mal selbst fragen ...¿Ella habla español?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen