Reflektorleiste zwischen Rücklichtern

Heckblende

@der Klaus:
Vorschlag: mit Carbonoptikfolie bekleben. Lässt sich wieder Rückrüsten.

Oder wenn Du die Blende zum Tausch anbietest, kriegst' bestimmt Deine Wunschfarbe :smile:

Okay Leute,
ich habe mich wohl entschieden und werde den 97'er 902 in Bälde mein eigen nennen - eben mit jener Reflektorblende.

Wenn irgendjemand hier im Forum einelackierte Blende (eben ohne Reflektor - altes Design) in Scarabäusgrün-metallic zu verschenken oder verkaufen hat oder selbige mit mir tauschen mag (am liebsten jmd. aus dem Ruhrgebiet, dann würde ich zum Tauschen vorbeikommen),

dann melde Dich doch bitte...

(Mannomann, jetzt muss ich noch knapp 'ne Woche warten, bis ich auch Saab fahrn darf... die Tage werden lang...)

Ja hallo,
mir gehts genauso wie dem 'derKlaus'.
Fahre ab Ende dieser Woche mein 97er Cabrio und kann mich mit der Reflektor-Blende auch nicht so anfreunden.
Sollte jemand aus dem Raum Hamburg eine gut erhaltene Blende in silber haben, ich hätte Interesse.
Ciao

Hallo,
wenn du dir den Wagen zugelegt hast, melde dich nochmal. Mein Saab-Schrauber hat einige gebr. Blenden in unterschiedlichen Farben (rot,..). Falls deine Wunschfarbe vorhanden ist, kann ich sie die ggf. einfach zuschicken.
MfG
Kater 546

kann man die reflektorblenden nicht einfach überlackieren???

Hallo, habe eben mit meinem Schrauber telefoniert. Er hat Blenden in rot, schwarz und grün-metallic. Zwecks Vereinfachung hier seine Telefonnummer: 0561/9531140. Er heißt Simon und schraubt schon seit über 30 Jahren nur an Saabs ( Er ist unsere norhessische Corephae :-) ).

MfG
Kater 546

@Kater546

Hey, vielen Dank, werde mich in der nächsten Woche dort melden, vielen Dank für den Tip!!!

Zurück
Oben