- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Die für den 900er haben die Antriebsscheibe für normale Keilriemen; die für den 9000er für Keilrippenriemen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt?
Hier Mal ein aktuelles Bild von meiner defekten LiMa
Genau, und habe, ganz unklar, in Errinerung, dass das Gehäuse geöffnet wurde und die vordere zur hinteren Hälfte wurden um glaube eine Schraubenöffnung versetzt wurde - dann hat alles gepasstDie für den 900er haben die Antriebsscheibe für normale Keilriemen; die für den 9000er für Keilrippenriemen.
.
Mir ging es auf dem Bild um die Tatsache, dass es bei mir kein Flachriemen ist sondern ein Rippenriemen obwohl ich ja einen 900 habe und keinen 9000
Mit Klima ab Werk: 80A, sonst 70A. Und außerhalb vom Großraum Los Angeles braucht's auch mit Klima keine 80A, sonst wäre die beim Klima Nachrüst-Kit dabei gewesen.
Habe auch einen 900er in Pflege, bei dem eine Klima ab Werk verbaut war, mit 70A LIma (90er MY, B202i)
Das sind ganz normale Keilriemen.
Spannungslage Regler wählt man entsprechend des verwendeten Batterietyps, wie schon geschrieben.
Eine Lima liegt noch bereit, nur ist die noch nicht getestet. Die würde ich gern im ausgebauten zustand wie hier zusehen testen, nur wie?
Ventilate Kontrollleuchte glimmt dann ist das zu 99% der ReglerDie Batterie hat den Wagen für 50 km versorgt und dann ging er auf meinem Hof nach der Ankunft langsam aus. Zuvor ist schon das Radio ausgegangen, wohl die Stromschwankung? Schön das mich mein Saab noch nachhause brachte, wie bisher immer? Die Lima ist natürlich im engen Verdacht den Geistaufgegeben zu haben, aber Sie war sowenig auffällig, läuft leise, die Riemen sind gespannt, die Rolle fest. Und die Saison ist erst am 1. gestartet....als könnte Oxidation durch aus sein.
Komisch ist das die Ladekontrollleuchte nur glimmt, nicht so hell/grell wie die anderen.
Eine Lima liegt noch bereit, nur ist die noch nicht getestet. Die würde ich gern im ausgebauten zustand wie hier zusehen testen, nur wie?
Die eingebaute kauert noch an ihrem Platz. Die werde ich wieder anschließen, Batterie ran und mit dem Multimeter messen...die Batterie konnte übernacht laden und müsste wieder fit sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen