Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt mittlerweile gute Ganzjahresreifen, meiner Meinung nach spricht da nichts gegen……Nachgefragt: Für folgende Größen finde ich eine größere Auswahl reizvoller Ganzjahresreifen:
# 195/50/R16
# 195/55 R16 (sogar Cross Climate)
Kann ich diese Größen problemlos auf 6,5x16 fahren, bzw. spräche etwas (Stabilität?) dagegen?? Danke.
Diesen Reifen fahre ich auf meinem Audi, der ist damit ausgeliefert worden, erst war ich skeptisch, aber ich muss sagen das ich damit sehr zufrieden bin……Habe mit meinem Dienstwagen (Opel Insgnia B) und mit Lena (9000CS) insgesamt über 50.000km inkl zwei Wintern auf Goodyear Vector 4Seasons Gen2 zurückgelegt: für DaliDriver will ich nichts anderes mehr. Der Grip war auch im Hochschwarzwald auf Schnee und Eis völlig ausreichend. Verschleiss gering und auch im Nassen gute Fahreigenschaften. Guter Abroll-und Geräuschkomfort. Was will man mehr? Nur bei meinen reinen Sommer-Saab bleibe ich bei Nexen, da deutlich günstiger in der Anschaffung.
Es gibt mittlerweile gute Ganzjahresreifen, meiner Meinung nach spricht da nichts gegen……
Gruß, Thomas
Warum nicht?Also gingen beide Größen auf 6,5x16?
# 195/50/R16
# 195/55 R16
195/60/R15 - aber hab ja 16“Warum nicht?
Was ist denn für Dein Auto die vorgegebene Größe?
Gruß, Thomas
Bei mir sind beide Reifensätze (Wi + So) abgefahren. Ich brauche also sowieso neue.Und wenn Du einfach mit Winterreifen durchfährst?
...genau das würde ich vorschlagen, als 16" gibt's wenig Auswahl als Ganzjahresreifen, und wenn dann relativ teuer in der Größe, ich würde in dem Fall auch auf der Seriengröße 195/60R15 bleiben, da ist die Auswahl viel größer, und anstatt Eintragungskosten für Alternativgrößen gibts bestimmt ein paar schöne 15" Alufelgen, ich hab damals ein paar schöne Rial gefunden, schauen auch gut aus... (das ist nur ein Beispielfoto, brauchst natürlich die 5 Loch Version...)Oder ratet Ihr zu was ganz anderem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen