- Registriert
- 20. Dez. 2006
- Beiträge
- 383
- Danke
- 67
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Moin,
komme gerade vom TÜV und bin etwas verwundert...
An meinem Cabrio ist alles fahrwerkstechnisch wie eh und je, nach Lenkgetriebetausch vor ein paar Monaten wurde die Spur, etc. frisch eingestellt. Nun behauptet der Prüfer, mein Reifen würde links bei Vollanschlag (Wagen angehoben, Rad frei) am Federbein schleifen... was aber auch nur er sehen konnte
Wie kann das bitte zustande kommen, angenommen er hat damit recht, was ein wenig Phantasie erfordert in meinen Augen??!?
komme gerade vom TÜV und bin etwas verwundert...
An meinem Cabrio ist alles fahrwerkstechnisch wie eh und je, nach Lenkgetriebetausch vor ein paar Monaten wurde die Spur, etc. frisch eingestellt. Nun behauptet der Prüfer, mein Reifen würde links bei Vollanschlag (Wagen angehoben, Rad frei) am Federbein schleifen... was aber auch nur er sehen konnte
Wie kann das bitte zustande kommen, angenommen er hat damit recht, was ein wenig Phantasie erfordert in meinen Augen??!?