- Danke
- 605
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
oops - bin mitten reingeplatzt - sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Hirsch-Felgen.Kennt jemand von Euch diese Felge? Suche grad 18-Zöller für den Sommer.
Gruss
Ferschi
Hatte vor 2 Jahren auf meinem Bus Contis. Bis 6 mm waren die sehr gut, doch dann haben die so katastrophal abgebaut, konnte nicht mal mehr aus einer verschneiten Parklücke ausparken. Nie wieder Conti. Meine jetzigen Nokian funktionieren noch mit 5 mm prächtig. Die Michelin Alpine sind auf dem 9-5 einfach göttlich. Für mich die absolut erste Wahl. Bin gestern erst mit meinem "betreuten" Fahrer-Sohn hinter ins Industriegebiet gefahren und haben uns ein einsames Plätzchen gesucht, zweckt Training... was ist, WENN!!!! War eine schöne Schneedecke von ca. 10 cm. Ich hab das Auto einfach nicht zum Ausbrechen gebracht, nur ein wenig untersteuern. Das "was ist, WENN" Training war ganz schnell vorbei... wo kein "wenn", da kein Training möglich.Ich habe auf dem Aero vorne Contis mit 6mm, hinten neue Michelin Alpin 5. Die Contis sind deutlich lauter.
BBS CH012: 8.5x18 ET35 110/5...danach sieht es aus...Kennt jemand von Euch diese Felge? Suche grad 18-Zöller für den Sommer.
Gruss
Ferschi
Hatte vor 2 Jahren auf meinem Bus Contis. Bis 6 mm waren die sehr gut, doch dann haben die so katastrophal abgebaut, konnte nicht mal mehr aus einer verschneiten Parklücke ausparken. Nie wieder Conti. Meine jetzigen Nokian funktionieren noch mit 5 mm prächtig. Die Michelin Alpine sind auf dem 9-5 einfach göttlich. Für mich die absolut erste Wahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen