- Danke
- 6.529
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gucke mal nach……So nun endlich die Zeit gefunden und alles angeschlossen und Verbaut. Werte werden ohne Freischaltung ausgelesen und angezeigt. ABER, es kommt eine Fehlermeldung. "TPMS defekt, bitte Werkstatt aufsuchen. Der Fehlercode lautet C055146 und lässt sich mit eSid nicht löschen. Was bedeutet der Fehler?
Diesen Fehlercode finde ich in meinem WIS nicht, nur die Endziffern "00" oder "45"..........So nun endlich die Zeit gefunden und alles angeschlossen und Verbaut. Werte werden ohne Freischaltung ausgelesen und angezeigt. ABER, es kommt eine Fehlermeldung. "TPMS defekt, bitte Werkstatt aufsuchen. Der Fehlercode lautet C055146 und lässt sich mit eSid nicht löschen. Was bedeutet der Fehler?
TPMM C0551 46: Steuergerät nicht hinzugefügt.So nun endlich die Zeit gefunden und alles angeschlossen und Verbaut. Werte werden ohne Freischaltung ausgelesen und angezeigt. ABER, es kommt eine Fehlermeldung. "TPMS defekt, bitte Werkstatt aufsuchen. Der Fehlercode lautet C055146 und lässt sich mit eSid nicht löschen. Was bedeutet der Fehler?
Das stand in meinem WIS auch, nur unter der 45 am Ende……TPMM C0551 46: Steuergerät nicht hinzugefügt.
Da muss mal die Einstellung/Konfiguration mit dem Tech-2 geprüft werden.
laut Teilenummer nicht.4X RDKS TPMS Reifendruck Sensor Gummiventil Schrader fürOpel Adam Corsa E Mokka*
Ob diese hier auch funktionieren??
Das eSid ist die erweiterte Fassung mittels Anbindung an die OBD-Schnittstelle ……mit vielen weiteren Funktionen und Anzeigen ……Aber das esid ist dich die normale Anzeige im Cockpit, oder???
Wer sich noch an einer eSID2-Sammelbestellung direkt beim Entwickler beteiligen möchte, bitte schnell PN an mich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen