Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erik schrieb:nightflyer schrieb:@ Erik...
sind das die gleichen Firestone wie Du sie auf Deinem 96 fährst??? :daumenhoch:
Ja, die Reifen habe ich als 155R15 ein paar Jahre lang auf meinem 96er gefahren. Sind ganz ok. Hatte keine Probleme damit (nur im Regen hätten sie etwas besser sein dürfen). :lol:
Gruß,
Erik
Das ist zwar schon elend lang her, aber ja die gibt es jetzt wieder in der Collection Line von Michelin.Leider aber keine 175 oder 185 er die passen würden.Hoi nightflyer!
Zwar denke ich momentan witterungsbedingt noch nicht an Sommerreifen, aber irgendwann muss es ja mal wärmer werden!
Also so richtig gut und ziemlich original wären wahrscheinlich Michelin zX in 165/15. Die gab es jedenfalls vor ein paar Jahren noch neu zu bestellen, hat aber ein paar Wochen gedauert. Ich hatte sie auf meinem Peugeot 404, weil sie da sozusagen Serie waren. Ein ganz toller Reifen! Früher wurden die Dinger auch im Winter gefahren. Vor allem ist er sehr langlebig, nicht nur vom Abrieb her sondern auch von der "Lagerfähigkeit", ganz wichtig bei Oldies mit wenig Kilometerleistung.
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen