Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und sind nicht aufgeführt. Also warum sollte er...?!205/50 richtig fies hässlich aus ...
Ein zufällig rausgesuchter Reifenversender hat 113 verschiedene Reifen im Angebot. Die meisten davon auf Lager.205/50 R16 ist serienmäßig eingetragen (Rückseite der Bedienungsanleitung) und schwer zu bekommen.
Ein zufällig rausgesuchter Reifenversender hat 113 verschiedene Reifen im Angebot. Die meisten davon auf Lager.
Bist du sicher? W=270 km/h; V=240 km/hOkay, immerhin.
Für MY 98 bräuchte es dann noch Index W...
Sehr sicher. Mein MY 98 lässt ab Werk nur W zu. Entsprechendes ist montiert.Bist du sicher? W=270 km/h; V=240 km/h
Beim Sauger ist V eingetragen.
Ich habe auch gerade nachgesehen 185er M+S H, 195er V und 205er W. Ziemlicher Schwachsinn. Und im W Bereich gibt es auch deutlich weniger Reifen. Interessant wäre sicherlich der Goodyear Effizient Grip. Habe ich als 195er und bin sehr zufrieden.Sehr sicher. Mein MY 98 lässt ab Werk nur W zu. Entsprechendes ist montiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen