Reine Neugier...

Der Zusatz war von mir in bester Absicht ersonnen.....damit da erstmal was steht. Wird geändert.
 
Der Zusatz war von mir in bester Absicht ersonnen.....damit da erstmal was steht. Wird geändert.
Danke lieber, mir inzwischen ja schon persönlich als unerwartet *g* sympathisch bekannt gewordener Kevin ! ;-) Trotz einstmals vorangegangener heftiger Ansichtsdifferenzen bezüglich den Amis usw., die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heute noch bestehen... Host me ? - Du erinnerst Dich noch ? :smile:

Die Frage, die ich in meinem Eröffnungsbeitrag #1 "reine Neugier" gestellt hatte, bezog sich unterschwellig darauf, wie Ziehmy es wohl "fertiggebracht" haben mag, sich diesen Fahrlehrerzusatz unter seinen Nick zu "erschleichen" :biggrin::biggrin::biggrin: - Reine Neugier meinerseits ! :redface:
Diese Frage schwebt allerdings weiterhin unbeantwortet im Raum... ? *g*

Im weiteren Verlauf hat der Fred ja eine höxt lustige Eigendynamik entwickelt... :smile::smile::smile:
Na dann Mahlzeit und Gruss vom
getriebeschraubenden Gerd
 
tja

Die Frage, die ich in meinem Eröffnungsbeitrag #1 "reine Neugier" gestellt hatte, bezog sich unterschwellig darauf, wie Ziehmy es wohl "fertiggebracht" haben mag, sich diesen Fahrlehrerzusatz unter seinen Nick zu "erschleichen" :biggrin::biggrin::biggrin: - Reine Neugier meinerseits ! :redface:
Diese Frage schwebt allerdings weiterhin unbeantwortet im Raum... ? *g*

ja sag mal,
was glaubst Du, wo Du hier bist ?
:tongue: :eek:
Beim Saabfahren ist nun mal der Weg das Ziel,
und da kann unterwegs halt viel passieren :rolleyes:

:smile::smile::smile:
 
Danke lieber, mir inzwischen ja schon persönlich als unerwartet *g* sympathisch bekannt gewordener Kevin ! ;-) Trotz einstmals vorangegangener heftiger Ansichtsdifferenzen bezüglich den Amis usw., die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heute noch bestehen... Host me ? - Du erinnerst Dich noch ? :smile:

Jupp, weiß ich wohl noch.:biggrin: Ich mag dich trotzdem noch!
Erst recht, nach dem Du uns so freundlich bewirtet hast und uns ein Dach über dem Kopf gegeben hast.

Die Frage, die ich in meinem Eröffnungsbeitrag #1 "reine Neugier" gestellt hatte, bezog sich unterschwellig darauf, wie Ziehmy es wohl "fertiggebracht" haben mag, sich diesen Fahrlehrerzusatz unter seinen Nick zu "erschleichen" :biggrin::biggrin::biggrin: - Reine Neugier meinerseits ! :redface:
Diese Frage schwebt allerdings weiterhin unbeantwortet im Raum... ? *g*

Ziehmy is' Fahrlehrer....unter anderem......
 
Wieder ein Saab in Aussicht? :rolleyes::smile:
 
Zurück
Oben