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- 06. Okt. 2014
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Hallo
jetzt wo ich das gute Teil verkaufen möchte und sich auch ein Interessen angemeldet hat, fangen die Probleme an
nach einigen Tagen Stillstand habe ich anfangs der Woche einen Startversuch an meinem 9-5 2,0t (99er)
vorgenommen.......leider tat sich mangels Saft aus der Batterie nicht
Batterie ans Ladegerät gehängt......nichts.....Batterie blieb unter 6V
....also....Batterie tot, neue (Banner)Batterie bei der örtlichen Verkstatt organisiert und eingebaut
danach lief die Kiste auch sehr gut an >
kleine Bewegungsfahrt......Abschied nehmen.....und Gabriela (Saabatini) wieder im Hof geparkt
als ich am Abend danach nach hause kam, hörte ich gleich ein surrendes Rattern unter der Motorhaube.
das mittlere Relais im Sicherungskasten tobte wie wild......
Relais gezogen.....wieder eingestößpselt....rattert und surrt wieder
Motor gestartet und schon nach ca 10sec ging der Kühlerlüfter an......aber auch das Relais aus
Motor richtig warmlaufen lassen......Relais ging im Gegenrythmus zum Lüfter aus und an
was kann hier der Grund sein ?
Hab jetzt Relais gezogen und die neue Batterie noch ans Ladegerät gehängt, denn mein erster Verdacht ist, daß da einfach zu wenig Saft ankommt
Bitte um Tipps....die ich dem Käufer dann auch entsprechend mitgeben kann....oder vorher den Fehler ausmerzen
Gruß
Tom
jetzt wo ich das gute Teil verkaufen möchte und sich auch ein Interessen angemeldet hat, fangen die Probleme an

nach einigen Tagen Stillstand habe ich anfangs der Woche einen Startversuch an meinem 9-5 2,0t (99er)
vorgenommen.......leider tat sich mangels Saft aus der Batterie nicht
Batterie ans Ladegerät gehängt......nichts.....Batterie blieb unter 6V
....also....Batterie tot, neue (Banner)Batterie bei der örtlichen Verkstatt organisiert und eingebaut
danach lief die Kiste auch sehr gut an >
kleine Bewegungsfahrt......Abschied nehmen.....und Gabriela (Saabatini) wieder im Hof geparkt
als ich am Abend danach nach hause kam, hörte ich gleich ein surrendes Rattern unter der Motorhaube.
das mittlere Relais im Sicherungskasten tobte wie wild......
Relais gezogen.....wieder eingestößpselt....rattert und surrt wieder
Motor gestartet und schon nach ca 10sec ging der Kühlerlüfter an......aber auch das Relais aus

Motor richtig warmlaufen lassen......Relais ging im Gegenrythmus zum Lüfter aus und an
was kann hier der Grund sein ?
Hab jetzt Relais gezogen und die neue Batterie noch ans Ladegerät gehängt, denn mein erster Verdacht ist, daß da einfach zu wenig Saft ankommt
Bitte um Tipps....die ich dem Käufer dann auch entsprechend mitgeben kann....oder vorher den Fehler ausmerzen
Gruß
Tom