- Registriert
- 24. Mai 2005
- Beiträge
- 2.408
- Danke
- 413
Danke Helmut, ich gebe das weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Bevor ich bei Relais suchen würde, ist der Schalter unter dem Zündschloß die erste Fehlerquelle...
Nö. Das Geräusch ist ein surrendes Relais...keinesfalls ein geniales Digitalgeräusch wie ein Düsenantrieb oder ähnlich.Wäre interessant zu wissen wie der klingt .
Da hat sich Saab doch bestimmt was nettes in Anlehnung an Flugzeuge ausgedacht…
Gut zu wissen. Das heißt im Notfall können beide Zündschaltervarianten verwendet werden, wenn die frühere mehrfach, die spätere aber ( wie in meinem Fundus ) nicht mehr vorhanden ist...Der S-Anschluss ist für USA/Canada ab 1982 und geht auf den Key-Warning-Buzzer (Amis halt!). So im Schaltplan der im Haynes zu finden ist herausgesucht. Kann also bei D-Modellen offen bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen