Zurück zu meinem Problem, ich raffe es nicht, irgendwie stehe ich neben mir, der Schaltplan ist nicht wirklich passend bei mir, darin haben alle Modelle ab 1991 Rheostat-Schalter, meiner aber nicht)
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Ursache, dass die "Fasten Belts" Leuchte aus geht, der eingerastete Sicherheitsgurt, der die Minus/Masse Verbindung trennt.
Um eine Fehlbelegung Steckerseitig des Sitzes auszuschließen (wobei es nach meinem Verständnis ja keine Fehlbelegung geben kann, egal wie rum man das anschließt, der Schalter am Gurt trennt in jedem Fall) habe ich einfach die beiden Steckeranschlüsse auf der Kabelbaumseite verbunden, so ist die Minusverbindung doch definitiv geschlossen und die Leuchte müsste leuchten bei Zündung an. Tut sie aber nicht. die Sicherung vorne im Hauptkasten ist auch ok (#5).
Warum leuchtet die Leuchte nicht mehr (habe gerade mit meinem Kumpel telefoniert, der die Überführung mitgemacht hat, die Leuchte brannte vor dem Sitzwechsel)?