Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt an Pin 35 hast du aber auch gemessen, nehme ich an...?!Heckscheibe,Relais ist o.k Leitungen ebenfalls.
Sobald ich die grün rote Leitung vom Relais Kl.85 (Ausgang Schaltrelais, Masse, Steuerstromkreis am Relais ), diesen führt zum Anschlusspunkt 35 am ICU, extern an Masse lege, funktioniert die Heckscheibe
Redet ihr gerade aneinander vorbei? ICE -> 900II, DICE -> 9-3I
Hast du denn mal den Pin 23 für die Innenbeleuchtung am ICE gemessen?
Direkt an Pin 35 hast du aber auch gemessen, nehme ich an...?!
Sorry, blödes D. Funktion die gleiche. Aber andere Pins, das sollte man wohl nicht verwechseln.Redet ihr gerade aneinander vorbei? ICE -> 900II, DICE -> 9-3I
Du meinst wenn das ICE angeschlossen ist? Das wundert mich wenig. Pin 35 vom ICE ist der Ausgang. Den schaltet das ICE nach Masse, die Heizung hängt ja dauerhaft an 12V. Wenn du Pin 35 an Masse legst, dann übernimmst du die Funktion des Ausgangs, ohne dass das ICE davon was weiß.35 ist dieser Pin, wenn ich dort Masse anlege, funktioniert die Heckscheibe, aber ohne Tasterbetätigung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen