rennleitung in zivil

Ich dachte, Wechselkennzeichen gäbe es nur in der Schweiz? :biggrin:

Sollte man mal zur Verantwortung ziehen, die Jungs. Sondergenehmigungen wegen so einem Blödsinn gibts nicht. :biggrin:

Ansonsten auch auf die orangen oder gelben Jäckchen der Insassen achten und regelmäßig die Sendungen auf Kabel 1 schauen. Die Beamten sind nicht besonders kamerascheu und tragen scheinbar gerne zur Belustigung der autolosen Bevölkerungsgruppen bei.

Wenn ich so ein Fahrzeug während eines Messvorgangs sehe (Auch gut an dem dunkelen Balken im Heckfenster und an der kleinen Kamera auf dem Armaturenbrett erkennbar), setze ich mich übrigens gerne zwischen Messfahrzeug und Opfer und bremse vorsichtig ab. Einige LKW Fahrer haben es schon gedankt. :biggrin:

Köln kriegt wohl bei BMW den höchsten Rabatt (Silberne und silbergraue 5er Limousine).
 
Wenn ich so ein Fahrzeug während eines Messvorgangs sehe (Auch gut an dem dunkelen Balken im Heckfenster und an der kleinen Kamera auf dem Armaturenbrett erkennbar), setze ich mich übrigens gerne zwischen Messfahrzeug und Opfer und bremse vorsichtig ab. Einige LKW Fahrer haben es schon gedankt. :biggrin:

Was soll das bringen?
 
Ich verstehe nach wie vor das Problem nicht.
 
Eben nicht. Von Provida wird eine Weg-Zeit-Messung durchgeführt. Ob Du die zwischendrin versuchst aufzuhalten, und sie das zu messende Auto später wieder einholen ändert nichts an der Durchschnittsgeschwindigkeit. Und die wird verwendet.
Wie willst Du überhaupt erkennen, ob die messen oder nur fahren. Wenn Du sie überhaupt zweifelsfrei erkannt hast. Und auf einmal das Tempo unter das erlaubte verringern könnte auch als Nötigung ausgelegt werden. Ich wäre da vorsichtig.
 
Wenn ich so ein Fahrzeug während eines Messvorgangs sehe (Auch gut an dem dunkelen Balken im Heckfenster und an der kleinen Kamera auf dem Armaturenbrett erkennbar), setze ich mich übrigens gerne zwischen Messfahrzeug und Opfer und bremse vorsichtig ab. Einige LKW Fahrer haben es schon gedankt. :biggrin:

Na ja, ich weiß nicht... :rolleyes: Die "Opfer", die mit dem Videofahrzeug aufgezeichnet werden, treiben es in der Regel besonders bunt und haben es m.M.n. nicht anders verdient. Mit Kleinkram halten die Zivilen sich nicht auf.
 
Na ja, ich weiß nicht... :rolleyes: Die "Opfer", die mit dem Videofahrzeug aufgezeichnet werden, treiben es in der Regel besonders bunt und haben es m.M.n. nicht anders verdient. Mit Kleinkram halten die Zivilen sich nicht auf.

Doch, ich wurde angehalten und darauf aufmerksam gemacht (was ich offensichtlich auch selber wusste) das mein rechter scheinwerfer wohl defekt ist. Ich solle doch eben an die Tanke oder zum Baumarkt das wechseln. Muss dazu aber sagen, dass es mit einem ausländischem Kennzeichen war, und auch im Grenzgebiet, also kein Wunder, dass man da angehalten wird.
 
Zurück
Oben