Reparatur des Schalt-Knopf-Emblems

hb-ex

Toblerone-Tuner
Moderator
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.779
Danke
1.953
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
vorher:

8994297066_da38042ac0_c.jpg

nachher:

9226093474_f6e7185b57_z.jpg

danke T.B. :smile:
 
hat jemand zufällig die Teilenummer von der Ganganzeige? Die ist bei mir so durch die gegend geflogen, dass sie nicht mehr auffindbar ist :)
 
geht ja noch, habe irgendwo 50 Eur gelesen, 35 wäre ich ja noch bereit auszugeben, denn ganz ohne Anzeige sieht schon stark diletantisch aus
 
geht ja noch, habe irgendwo 50 Eur gelesen, 35 wäre ich ja noch bereit auszugeben, denn ganz ohne Anzeige sieht schon stark diletantisch aus

wer braucht die anzeige? mein weib und ich wissen um den 6-gang - wer sonst braucht es?
 
ja der Schaltknauf mit fehlendem Emblem oben sieht doch nichts aus.. klar kann ich das Auto auch ohne bedienen, aber steigert ja auch nicht den Eindruck gegenüber der Wertigkeit des Fahrzeuges
 
Hab das Emblem auch vor kurzem neu bestellt, werde den Alten aber nicht entsorgen.
Bin noch am überlegen was ich mit dem Alten mache, entweder spachteln etc. und mit schwarzem Leder überziehen das es zum Rest passt.
 
echt jetzt? dann sollte ich vielleicht mal bei dem in München anrufen und fragen ob er das versenden würde.
@Richta, wenn du dein altes los werden willst, dann sag bescheid, dann lackiere ich es neu..
 
Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung für den Saab-Dealer in München machen. Mein Schaltemblem ist auch schon leicht verschlissen und ohne find ich´s auch doof.
 
Keine schechte Idee. Mein Teil hat nen leichten Kupferstich. Schön geht anders.
 
Also ich würde auf jeden Fall eins nehmen, wenn wir eine sammelbestellung machen sollten...
 
Hey, perfekt, dank dir... Da gehe ich mal hier bei iwm Fragen, was die haben wollen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
 
Ich habe das Teil mit dunklem Glaskleber von Carglass geklebt. Seitdem habe ich Ruhe :evil:
 
Ja würde ich auch machen, nur ist das Teil in den tiefen des Autos verschwunden, und ich habe es bisher trotz intensiver Suche nicht gefunden,ist echt seltsam

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
 
Ich habs so gelöst. Ist zwar für einen 900 II aber die älteren Schaltknöpfe haben doch alle die gleiche Größe, oder ? Selbstklebende Plakette, 32mm Durchmesser. Ich finds schön.

IMG_1876.JPGIMG_1877.JPG
 
Vielleicht kann man das Emblem ja auch lackieren lassen, so das man das Schaltschema noch erkennen kann.............

Gruß, Thomas
 
Ich bin absolut kein Freund von Wurzelholz.
Lackieren müsste funktionieren

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zurück
Oben