- Danke
- 4.349
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
...wobei zurück vielleicht garnicht unbedingt sein müsste.... :-) :-)Und die SAABs schaffen es auch ohne Probleme nach Gallipoli und zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei zurück vielleicht garnicht unbedingt sein müsste.... :-) :-)Und die SAABs schaffen es auch ohne Probleme nach Gallipoli und zurück.
ist doch mal was anderes- ein bisschen Spaß darf doch auch mal sein. (…) aber wer macht schon eine Reise mit einem Auto, dem man nicht traut?
dann ist die Packliste doch klar : Strohhut und Badehose statt SchraubenschlüsselAbgesehen davon habe ich ADAC plus. Wenn der Wagen liegen bleibt, dann hole ich mir einfach einen Leihwagen, und der Finne geht auf einem Transporter auf direktem Weg zu meinem Mechaniker. Das Leben ist zu kurz, um auf emotionale Erlebnisse zu verzichten.
Richtig. Allerdings möchte ich nicht an Lappalien scheitern.dann ist die Packliste doch klar : Strohhut und Badehose statt Schraubenschlüssel
im Prinzip richtig, aber .... wo ist schon an 365Tagen im Jahr schönes Wetter.dann ist die Packliste doch klar : Strohhut und Badehose statt Schraubenschlüssel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen