Reparaturanleitung SID 1 + SID 2

Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

habe auf Youtube was schönes gefunden, hoffe das Ihr das noch net kennt, finde es sehr hilfreich.

Wäre schön mal sowas auch in Deutsch zu sehen . . . z.B. für die neue Kurbelwellenentlüftung ( wo ich mich grad echt blöd anstell, aber ich muss erst mal von VW auf SAAB umstellen :biggrin: ) , oder das umölen vom Getriebe oder so . . .

Schönes WE euch allen , und ölverschmierte Grüße

Matze

Reperatur SID :

http://www.youtube.com/watch?v=8nmO...xt=C3913171UDOEgsToPDskK6nx4jhT0S_59sT4zyIHs0

http://www.youtube.com/watch?v=I_iJ...xt=C3258847UDOEgsToPDskKxgjFABPX5fK80NnqpmiPo

Nun ja, ist halt ein Werbevideo von jemandem, der diese Flachbandkabel verkaufen will. Zu dem Thema gibt es eingetlich schon genug Threads, hier und in Technik allgemein.

Und ansonsten, dann nimm es zum Anlass und mach doch so ein Video für die PCE.

Flemming

Das Problem ist halt, das auch dieses neue Flachbandkabel GEKLEBT wird und damit der nächste Pixelverlust schon vorprogrammiert ist... In den wenigsten Fällen ist das Kabel selbst defekt, sondern nur die Klebeverbindung.

Aber ich denke mal das anhand des Vids fast jeder der nicht 2 linke Hände hat in der Lage ist mit ein für ca. 30€ erworbenen Flachbandkabel mind. 3 Jahre ruhe hat, oder!?

Gruß Matze

Ja, mag durchaus sein. Allerdings würde eine neue Verklebung dann reichen.

Und wenn du in der Tube unter das Video schaust, so ist dort eine Web-site des Verkäufers angegeben. So gesehen für mich wird die Anleitung als Werbung genutzt. Spricht ja auch erst mal nix gegen. Mir fehlt jetzt die Quelle für den Kleber. Meine Flexkabel sind alle heil.

Aber ich denke mal das anhand des Vids fast jeder der nicht 2 linke Hände hat in der Lage ist mit ein für ca. 30€ erworbenen Flachbandkabel mind. 3 Jahre ruhe hat, oder!?
dann bau es mal ein und sag uns 2015, ob's noch funktioniert :smile:

...und aufpassen, einmal fixiert kann man es nicht mehr verschieben.

Kein Problem. Schreib mal, was rausgekommen ist.
Viele Grüße nach FFO

Zurück
Oben