KGB
R.I.P.
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...klar habe ich bereits ein wenig gegoogelt, und die Kataloge der "üblichen" Verdächtigen (etwa Flenner) habe ich auch schon durch.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn mir die Schweißerprofis hier vielleicht einmal ihre Bezugsquellen (Radläufe, Karosseriespitzen unten, eben die typischen Gammelstellen...) auflisten könnten. Oder ist es eher zu empfehlen, die entsprechenden Teile aus Schlachtfahrzeugen herauszuschneiden und vorzubehandeln (soweit das noch geht).
Geht natürlich um meine No.3, aber auch No.1 braucht hinten rechts einen neuen Radlauf sowie das "Zwischenstück" zur Tür neu...
Dennoch würde ich mich freuen, wenn mir die Schweißerprofis hier vielleicht einmal ihre Bezugsquellen (Radläufe, Karosseriespitzen unten, eben die typischen Gammelstellen...) auflisten könnten. Oder ist es eher zu empfehlen, die entsprechenden Teile aus Schlachtfahrzeugen herauszuschneiden und vorzubehandeln (soweit das noch geht).
Geht natürlich um meine No.3, aber auch No.1 braucht hinten rechts einen neuen Radlauf sowie das "Zwischenstück" zur Tür neu...