Reparaturhandbuch?

Danke
14
SAAB
95
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Ich hab da mal ne frage gibt es ein Reparatur Handbuch für einen Saab 95 T Sportline auf Deutsch!?
Weil in Schwedisch gibt es eins nur spreche ich gut schwedisch aber einige Fachbegriffe raffe ich einfach nicht!
Was nicht heißte das ich keine linke und rechte hand habe!
Danke schon mal voraus !
:smile:

Das WIS (Werkstatthandbuch)ist bei ebay zu finden, das Programm ist mehrsprachig u.a. auch deutsch.

Na das ging ja ratz fatz werd gleich mal nachschauen danke !

Zum Thema 64 Bit gibts einen eigenen Fred in Technik allgemein! Ein 64 bit WIS gab es nie, und wird es wohl auch nimmer geben.. Entweder in der 32bit VM, oder mit angepasstem Installer (der ist das Problem weil 16bit)

Ich hatte mal eine ältere Version mit Adminstudio neu paketiert, es läuft dann auch unter 64 Bit, genauso wie der EPC. Ausweg ist aber die virtuelle XP 32-bit Maschine.

ich bin mir ziemlich sicher dass das wis auch ohne setup läuft: auf nem 32bit-system installieren und dann den wis-ordner einfach auf das 64bit-system kopieren. wenn das nicht ausreicht, müssten halt noch die einträge in der registry kopiert werden.

WIS/EPC unter 64bit hat René doch auch bereits gefühlte 295.000 mal beschrieben......

Hallo,

hab mir auch bei ebay.uk eins für 9 EUR incl. Versand bestellt - läuft problemlos

Enthalten sind 9-3 und 9-5 (Modell 9600 bis 2009 - Modell 9650 ab 2010).

Schönen Gruss!

Matthias

Zurück
Oben