Reserveanzeige geht nicht an

Wieviel Benzin ist den noch im Tank wenn man die Leuchte sieht?
 
Bei meinem 9k so gut 10 Liter (sprich >100 km bei meiner Fahrweise...).
 
Bleibt die Frage, ob die Investitionsbereitschaft des Fahrzeughalters bei manchem Gefährt so weit reicht.

Tja, da scheiden sich die Geister. Ich tanke grundsätzlich voll (egal ob Super oder LPG :tongue: )
 
Doof ist halt, wenn einem die vollgetankte Karre verreckt. :tongue:
 
Bei der roten Anzeige ist es übrigens so, dass die vom BC eingeschaltet wird, wenn die Restkilometeranzeige unter 100 fällt. Da scheints garkeinen Geber mehr zu geben.
 
Wenn man den BCC unter dem Tacho mit Temp, Reichweite etc. als Funktion hat, schaltet die sich automatisch auf Reichweite um, wenn Reserve érreicht wird, bzw. Der Pfeil mit dem Punkt blinkt, wenn man eine andere Anzeige gewählt hat....
 
Ich habe noch den BCC ohne den Pfeil nur mit Zahlen.
 
also doch leerfahren.... Einmal geht das schon...

zur not habe ich noch ne neue Benzinpumpe...
 
ne ,ne Du dann Tank ich immer schön brav mein Auto ,ohne die Benzinpumpe kaputt zu machen.
 
is doch aber doof wenn man nicht weiß ob die angeht oder nicht.... könnte ja auch sein das deine komplette anzeige spinnt
 
Schon richtig aber ich brauche nicht noch mehr Ärger mit dem Auto um jetzt noch die Benzinpumpe zu riskieren .Ich hatte Reperaturen ohne Ende an dem Wagen gemacht und habe langsam die Faxen dick .Was mein 900er angeht werde ich mir mal den Luxus im November gönnen und alles was im Eimer ist machen lassen.
 
Also, bei meinem 89er 9k hat das Leerlaufen die BePu nicht gehimmelt. Nach Angaben eines nicht ganz unbekannten Saabexperten hat das Trockenlaufen auf die Häufigkeit des Absterbens der BePus keinen signifikanten Einfluss.
Check lieber mal das Dichtgummi der Pumpe zum Kofferraum hin, das wird gern mal porös, man riecht es dann auch schon...
 
Bei mir ist Bezintechnisch alles bestens.Was ich meinte das ich halt nach all den Reperaturen noch einen Schaden riskieren will .
 
Zurück
Oben