- Registriert
- 15. Okt. 2005
- Beiträge
- 2.790
- Danke
- 1.785
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
Beruf, ja, das hatte ich gelesen. Das ist doch bestens - ehrenwert. Krisenfest und sicher. Die beste berufliche Basis für den sicheren Saab-Unterhalt .
Ich habe das Thema K-Jetronic gerade „durch“. Einige im Forum, besonders Patapaya& Co (Dspecial-Joschy-René-Klaus-Nitromethan-AeroCV-Chrisbie-Erik-Turbo9000-XYY) haben mich unheimlich unterstützt. Das gebe ich jetzt gerne weiter - der nöchste 8V - jetzt ist Deiner „dran“.
Ich denke es wäre super, wenn Du den Wagen bewegen UND restaurieren könntest. Wir haben da im 8V T Thread https://www.saab-cars.de/threads/87iger-8v-turbo-neuaufbau.64286/ eine Menge zusammengeschrieben. Mein 87iger Turbo und der 88iger Turbo von „Patapaya“ haben Kat- und somit sehr viele K-Jetronic-Komponenten vom Sauger. Hast Du auch Kat ? Ich könnte Dir Komponenten leihen zum Testen (wie es Kratzecke bei mir gemacht hat .... danke nochmal).
Wenn Du in Kiel lokalisiert bist, ist das von uns eine Weile entfernt (280 km). Wenn Du den Saab aber zum Laufen bekommst könnten wir hier in VEC einmal die Drücke messen, Pulsrelationstester anschliessen etc ..Lafrentz, der so viel bei Dir geholfen hat, kann das natürlich auch (und natürlich besser ... nur nicht umsonst ... denke ich).
Melde Dich wenn Du etwas brauchst ... aber der Wagen sollte Laufen ... dann macht es alles mehr Spaß.
Ps: Heckbrett ... ich habe kein schönes beiges auftreiben können ... und habe dann ein graues (häufiger verfügbar) neu in beige beziehen lassen
Ich habe das Thema K-Jetronic gerade „durch“. Einige im Forum, besonders Patapaya& Co (Dspecial-Joschy-René-Klaus-Nitromethan-AeroCV-Chrisbie-Erik-Turbo9000-XYY) haben mich unheimlich unterstützt. Das gebe ich jetzt gerne weiter - der nöchste 8V - jetzt ist Deiner „dran“.
Ich denke es wäre super, wenn Du den Wagen bewegen UND restaurieren könntest. Wir haben da im 8V T Thread https://www.saab-cars.de/threads/87iger-8v-turbo-neuaufbau.64286/ eine Menge zusammengeschrieben. Mein 87iger Turbo und der 88iger Turbo von „Patapaya“ haben Kat- und somit sehr viele K-Jetronic-Komponenten vom Sauger. Hast Du auch Kat ? Ich könnte Dir Komponenten leihen zum Testen (wie es Kratzecke bei mir gemacht hat .... danke nochmal).
Wenn Du in Kiel lokalisiert bist, ist das von uns eine Weile entfernt (280 km). Wenn Du den Saab aber zum Laufen bekommst könnten wir hier in VEC einmal die Drücke messen, Pulsrelationstester anschliessen etc ..Lafrentz, der so viel bei Dir geholfen hat, kann das natürlich auch (und natürlich besser ... nur nicht umsonst ... denke ich).
Melde Dich wenn Du etwas brauchst ... aber der Wagen sollte Laufen ... dann macht es alles mehr Spaß.
Ps: Heckbrett ... ich habe kein schönes beiges auftreiben können ... und habe dann ein graues (häufiger verfügbar) neu in beige beziehen lassen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: