D
.:[#- Don koska -#]:.
Tanke immer bei knapp unter 3/4, der Tank vom Aero muss immer voll sein
*IchGebGas,IchHabSpass* ^^
*IchGebGas,IchHabSpass* ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich auf`s SID verläßt, ist halt verlassen
Ganz ehrlich, auf die Restanzeige habe ich noch nie geschaut, die normale Tankanzeige ist maßgebend für mich.
Es geht nicht um 5 km, aber aussagekräftig sollte die Funktion schon sein, wenn es sie gibt.
mein bruders trabbi ging echt gut damals. bin ein paarmal damit gefahren. 110 landstrasse kein problem100 kmh?? Die hat er aber nur auf der Autobahn geschafft mit 50 km Anlauf
bin gestern abend bei einer Restreichweite von 26km wegen Spritmangels in einer einspurigen Baustelle liegengeblieben.
kommt, +26 und liegenbleiben geht mal überhauptnicht, bei +10 hätte ich mit mir noch reden lassen.
Nur mal laut nachgedacht...
Also ich würd mich tierisch ärgern, wenn ich in einer einspurigen Baustelle im Stau stehen müsste, nur weil irgendjemand mit leerem Tank liegen geblieben ist, weil er versäumt hat, rechtzeitig zu tanken. Meiner Meinung nach ist das nicht nur blauäugig, sondern in hohem Maße verkehrsgefährdend, mit zu wenig Sprit auf der AB rumzukurven.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen