Sonstiges Riecht nach Öl im Stand nach anlassen

das nenne ich mal "Ferndiagnose":biggrin::top:
hat ja irgendwie nicht geklappt?

Neben Öldruckschalter und Simmering Ölpumpe (hä?!) ist der Ventildeckel auf den Fotos auf jeden Fall auch undicht. Womöglich auch der Zündverteiler aber ohne weitere Fotos nicht bewiesen.

So oder so war eine genauere "Ferndiagnose" über das Forum nicht nötig sondern einfach der Verweis an einen Fachmann der es sichtet und richtet.
Denn die Ölspuren machen es mehr als offensichtlich wo das Motoröl überall austritt...

Sieht bei mir genau so/ähnlich aus (am Verteilerloch), aber bei mir mit DIC. Und auch ohne Geruch. Es tritt bei mir aber kein Öl am Öldruckschalter (wo kein Foto, da auch keine Diagnose...) und auch kein Öl in das "Innenleben" zu den Kerzenlöchern. Wenn es so weit ist, besteht am Deckel auf jeden Fall Handlungsbedarf.
 
Ups......Versteht mich bitte nicht falsch, es war nur eine Anspielung auf Grund der "Entfernung" Problem in Finnland ------ Forum BRD:smile:
 
Ich verstehe :biggrin: Das geht aber noch weiter, zB. wenn StRudel mal ein Problem in den USA haben sollte (ich glaube er ist wieder in Deutschland. Danke für das Kalenderbild 2016 ^^) und hier nachfragt. :hello:
 
Zurück
Oben