- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speedi sleeve
Die drei Gummilippen schauen aus der Riemenscheibe raus.
Die Frage ist, kann ich damit nochmal zum Einkaufen fahren ?
...
Das Problem ist eher, ob es für die jeweilige Anwendung die passende Größe gibt. Hier ging es nur mit "Bastelei", aber der Simmerring ist damit seit fast 20 Tkm völlig dicht.Ich habe das Zeug auch hier im Forum erstmals gesehen und meine Zweifel...
Das Problem ist eher, ob es für die jeweilige Anwendung die passende Größe gibt. Hier ging es nur mit "Bastelei", aber der Simmerring ist damit seit fast 20 Tkm völlig dicht.
Warum in die nächste Werkstatt ?Ich würde damit allenfalls zur Werkstatt fahren.
Ja, weil die Hülse zu lang ist, musste ich sie verkehrt herum aufschieben, was ganz gut ging, um dann anschließend den Montagewulst entfernen zu können. Nach dem Abtrennen und verschleifen der Kante ließ sich die Scheibe beschädigungsfrei in den Simmerring montieren.Was musstest Du da 'basteln'? Ich vermute die Länge der Hülse anpassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen