- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
kenn ich ja (noch) garnicht! erläuter mal bitte...
SUCHE benutzen, Alex, das ist ein Standarddetail bei den Sitzen ab 9/90.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenn ich ja (noch) garnicht! erläuter mal bitte...
SUCHE benutzen, Alex, das ist ein Standarddetail bei den Sitzen ab 9/90.
aha, ist es das also...
leichte Beulenbildung an der Handschuhfachklappe
So neu, daß ich mir jedesmal die Arbeit gemacht habe und den Deckel aus dem alten Wagen raus und in den neuen Wagen reingebaut habe.
7,50 EUR?? bei SAAB?? Aber kurz nach Einfuehrung des Euros, oder umgerechnet? Das ist ja fast geschenkt. . . Welche Baujahre hattet ihr beide denn so, nur so aus Interesse.
Gibt es auf diesem Planeten ein einziges Auto, wo beispielsweise auch nach 15 Jahren die Velourssitze wie neu sind? Ich kenn keines!
Grüsse
dondini
@ dondini:
Zu deiner Signatu:
Im Alltag SAAB 900i CC (1993) und 900S Cabrio (1993), nebenher Alpine A110 1300G (1971), Renault 8 Gordini (1967) und Renault Dauphine (1961). Oje, welches nehm' ich denn jetzt?
Bei Entscheidungsfragen nehme ich dir gerne einen meiner Traumautos, den 110er, ab :-))
Gibt es auf diesem Planeten ein einziges Auto, wo beispielsweise auch nach 15 Jahren die Velourssitze wie neu sind? Ich kenn keines!
Grüsse
dondini
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen