- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 205
Bei der Suche nach dem Ölfilter ( WO IST DER BLOß ???) ist mir leider aufgefallen, daß mein Saab im Krümmer (also das Teil was vom Motor zum Turbolader geht, was auch Guss ist) zwei ganz dünne Risse sind.
Wenn der Motor an ist kann ich zwar keinen deutlichen Luftzug spüren, aber es schaut doch aus als ob es wirklich Risse sind und nicht nur oberflächliche Spalten ...
Wie entstehen wie ?? Und was bewirken die ??
Ist ein schnellstmöglicher Austausch nötig ??
Ist der Austausch ohne Motor-undweissichnochwasalles-demontage moglich ?
Wenn der Motor an ist kann ich zwar keinen deutlichen Luftzug spüren, aber es schaut doch aus als ob es wirklich Risse sind und nicht nur oberflächliche Spalten ...
Wie entstehen wie ?? Und was bewirken die ??
Ist ein schnellstmöglicher Austausch nötig ??
Ist der Austausch ohne Motor-undweissichnochwasalles-demontage moglich ?