Risse im Ledersitz

Hm... Wer produziert denn die Lederbezüge?? Doch nicht etwa Saab oder? Wäre ja mal interessant beim Hersteller direkt nach einem Preis zu fragen!
Hab letztens bei Saab nach einer neuen Fußraummatte für die Fahrerseite gefragt.... Antwort: Die gibts nur im Pack (also für alle 4 Plätze im Auto) und kosten 145€ !!!
Ich bin dann einfach gegangen... :/
Da würde mich auch mal der Hersteller interessieren... kann ja nicht sein das man nur ein 4rer-Pack bekommt... was für eine Verschwendung wenn ich nur die Fahrermatte brauche!

Gruß Roman
 
Hi Leute. So, Auto kommt grad vom Sattler zurück. Es wurde der innere Keil ersetzt, und der Äußere. Der Äußere wurde auch durch Echtleder ersetzt (ist wie schon geschrieben Kunstleder von Werk aus). Des weiteren wurde der komplette Sitz aufgepolstert. Der Sitz sieht aus wie neu!!!!
Bezahlt habe ich ganze 200 Euro.
Bin stolz wie Harr.... Top Arbeit zu super Preis wie ich finde!

Gruß
 
Hi Leute. So, Auto kommt grad vom Sattler zurück. Es wurde der innere Keil ersetzt, und der Äußere. Der Äußere wurde auch durch Echtleder ersetzt (ist wie schon geschrieben Kunstleder von Werk aus). Des weiteren wurde der komplette Sitz aufgepolstert. Der Sitz sieht aus wie neu!!!!
Bezahlt habe ich ganze 200 Euro.
Bin stolz wie Harr.... Top Arbeit zu super Preis wie ich finde!

Gruß

Na siehste.

Sag ich doch!

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Hi Leute. So, Auto kommt grad vom Sattler zurück. Es wurde der innere Keil ersetzt, und der Äußere. Der Äußere wurde auch durch Echtleder ersetzt (ist wie schon geschrieben Kunstleder von Werk aus). Des weiteren wurde der komplette Sitz aufgepolstert. Der Sitz sieht aus wie neu!!!!
Bezahlt habe ich ganze 200 Euro.
Bin stolz wie Harr.... Top Arbeit zu super Preis wie ich finde!

Gruß


Hallo Manuel1179,

ich habe gesehen, dass du deine Sitze für 200€ hast reparieren lassen.
Wie lange hat er für die Arbeiten gebraucht?
Könntest du mir bitte die Adresse des Sattlers geben, ich bin nämlich
noch auf der Suche.
Ich habe beschlossen, es auch austauschen zu lassen.
Alle anderen alternativen (Smart-Repair, etc) sind meiner Meinung nach
eher suboptimal.


Vielen Dank und viele Grüße,

Philip
 
Zurück
Oben