Alex P.
Saaboteure e.V.
- Danke
- 582
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dies könnte was interessantes für den 901werden, zudem 1/2" breiter als sein ehemaliger Vorgänger R10; muss ich mir merken! Frage mich nur, ob die Speichen dieser neuen R50-Version von innen ebenfalls auf die Bremszange der VA touchieren wie bei der alten R10 bei Neuzustand der Scheibe und Beläge, ohne jegliche Modifikation!Ronal Turbo, neu in 16" passend für den 901
DAS doch mal ne echte Alternativehttp://www.ronal-kultrad.de/aero.htm
... ob die Speichen dieser neuen R50-Version von innen ebenfalls auf die Bremszange der VA touchieren wie bei der alten R10 bei Neuzustand der Scheibe und Beläge, ohne jegliche Modifikation!
Gi.Pi.
... zweite Frage, ob es für die alten Saab's mit LK-4x108 eine offizielle Ronal-Freigabe geben wird oder ob sie via einem Tuner sprich Heuschmid/Hirsch laufen wird!Die Frage ist auch, ob bei montierter 9k-Bremse die Bremszangen genügend Spielraum haben ... bin gespannt, wer hier im Forum diese wahrhaft tollen Felgen als erstes montiert und davon berichtet.
.
Die Frage ist auch, ob bei montierter 9k-Bremse die Bremszangen genügend Spielraum haben ...
... dies könnte was interessantes für den 901werden, zudem 1/2" breiter als sein ehemaliger Vorgänger R10; muss ich mir merken! Frage mich nur, ob die Speichen dieser neuen R50-Version von innen ebenfalls auf die Bremszange der VA touchieren wie bei der alten R10 bei Neuzustand der Scheibe und Beläge, ohne jegliche Modifikation!
Gi.Pi.
Haben will!
Also wenn der Schriftzug da drauf bleibt gehen die mal gar nicht. Ohne könnte ich mir die sogar auf dem 9-5er vorstellen
Haben will!
Da kannst du dann noch Weisswandreifen aufziehen, dann hast du noch einen weissen Kringel mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen