- Registriert
- 29. Jan. 2003
- Beiträge
- 3.333
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist einfach keine saubere Lösung. Dies vor allem, weil die Übergangswiderstände an den Kontakten doch variabler sind, als z.B. gelötete Verbindungen. Mit einer Verteilung bis hin zu 1/3 zu 2/3 wird man da meines Erachtens im Zweifel immer rechnen müssen. Damit sind wir dann bei einer Absicherung von mind. (!) 30A.Warum nicht?
Laut Aufkleber im Motorraum und Bedienungsanleitung für die fliegende Sicherung im Motorraum rechts bei MY`90:(..)
(Weiß jemand, mit welchem Wert die Einzelsicherung bis incl. MY '90 angegeben war?)
(...)
#16:Es war ja die Rede von zwei Sicherungen fürs Verdeck, vielleicht nicht bei allen Fahrzeugen.
Ja, 290 bei Einzelsicherung '89/'90 und mit A & B dann '91/'92.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen