majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.658
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Leider sind durch den Absturz des Forums einige Themen verschwunden.
So erlaube ich mir hier erneut eine aufzählung der bekanntesten Roststellen am 900II
vielleicht kann @bantansai erneut seine Bilder zur verfügung stellen.
1. Stoßdämpferaufnahme hinten, Durchrostungen im inneren Radkasten sowie im Kofferraum
2. vordere Radlaufkästen, höhe schmutzfängerbefestigung (insbesondere bei KFZ mit schiebedach)
3. Radläufe hinten
4. Kofferraumdeckel (kantenrost)
5. aufblühen im bereich der unterboden-ablaufproppen
6. innerren rost der vorderen holme, Querlenker-stütze befestigungsmutter löst sich vom blech
7. Federbeinaufnahme vorn im motorraum (insbesondere im bereich des Tankentlüftungsventil)
8. Hinterachsfeder - Aufnahme
sicherlich sind weitere durchrostungen bekannt....vielleicht kann der eine oder andere noch etwas dazu beitragen.
So erlaube ich mir hier erneut eine aufzählung der bekanntesten Roststellen am 900II
vielleicht kann @bantansai erneut seine Bilder zur verfügung stellen.
1. Stoßdämpferaufnahme hinten, Durchrostungen im inneren Radkasten sowie im Kofferraum
2. vordere Radlaufkästen, höhe schmutzfängerbefestigung (insbesondere bei KFZ mit schiebedach)
3. Radläufe hinten
4. Kofferraumdeckel (kantenrost)
5. aufblühen im bereich der unterboden-ablaufproppen
6. innerren rost der vorderen holme, Querlenker-stütze befestigungsmutter löst sich vom blech
7. Federbeinaufnahme vorn im motorraum (insbesondere im bereich des Tankentlüftungsventil)
8. Hinterachsfeder - Aufnahme
sicherlich sind weitere durchrostungen bekannt....vielleicht kann der eine oder andere noch etwas dazu beitragen.