Hallo Saab-Experten,
das neue Objekt meiner Begierde hat kleine Rostbläschen am Radlauf – am Rand zu der Plastikleiste und nur vorne links.
Die Türen und die Haube sehen gut aus - der Wagen soll auch 10.500 Euro kosten, da haben mich die Bläschen schon genug aufgeregt
Bedeuten äußerliche Rostblasen gleich »Finger weg« oder bekommt man das noch einigermaßen gut in den Griff?
Wie bekomme ich die Plastikverbreiterung am Radlauf ab und wo bekomme ich danach gleich die richtig breiten aus dem Airflowkit her?
Fragen über Fragen, aber bislang wurde ich noch nicht enttäuscht von diesem erstklassigen Forum
Vielen Dank
Dietmar
das neue Objekt meiner Begierde hat kleine Rostbläschen am Radlauf – am Rand zu der Plastikleiste und nur vorne links.
Die Türen und die Haube sehen gut aus - der Wagen soll auch 10.500 Euro kosten, da haben mich die Bläschen schon genug aufgeregt
Bedeuten äußerliche Rostblasen gleich »Finger weg« oder bekommt man das noch einigermaßen gut in den Griff?
Wie bekomme ich die Plastikverbreiterung am Radlauf ab und wo bekomme ich danach gleich die richtig breiten aus dem Airflowkit her?
Fragen über Fragen, aber bislang wurde ich noch nicht enttäuscht von diesem erstklassigen Forum
Vielen Dank
Dietmar