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Ich dachte bis heute, dass ich Besitzer eines fast rostfreien 9-5 (Bj 99) bin. Nun wollte ich vor dem Winter den schönen Tag nutzen um den Unterbodenschutz zu checken. Zuerst sah alles gut aus. Nachdem ich eine leichte Ausblühung an der Reserveradmulde näher untersucht habe, fand ich schließlich an allen Stopfen massiven Rostbefall. Das wäre ja noch nicht so schlimm und leicht zu beheben. Skeptisch geworden prüfte ich alle Stellen an denen der Unterbodenschutz kritisch aussah. Die Katastophe fand ich dann links und rechts an den beiden vorderen Achslagern hinten (siehe unscharfe Bilder). Je mehr ich werkelte um so mehr entpuppte sich der Träger als Blätterteig. Unter dem Blätterteig stieß ich auf weiteres scheinbar verzinktes und massives Metall. Ruht meine Achse nun nur auf Blätterteig oder ist da was Besseres unten drunter. Kann man da ggf. noch schweißen lassen oder ist mein wirklich sehr schöner (und oberfächlich rostfreier) 9-5 ein Fall für die Schlachtung??