Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nur bei mir dieser Thread absolut "verwurschtelt"? Sehe kein Datum der Beiträge und keine Nummern.
Bei mir ist alles normal zu sehen,habe aber zur der Problematik vom Rost im WIS nichts dazu gefunden…kein Bulletin oder sowas…
@mistered: Garantieantrag bei einem 2006????? Wir haben 2011
Ja, wieso nicht?
Die Garantie durch SAAB - bei Rostbefall - läuft für den 9-3 (YS3F) 10 Jahre lang, siehe hier:
Ted
Da hättest Du mal die Garantie Bedingungen markern sollen ....
Fazit: da soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
9-3 SC mit diesem Problem gibt es mehrere. Ob es Zufall ist - ich kenne zwei Autos BJ. 2006.
Vermutlich liegt das Kunstoffbauteil der Nummernschildbeleuchtung an und verursacht Scheuerstellen.
An meinem 9-3 wurde der Schaden im Jahr 2008 über Garantie behoben.
Mein aktueller 9-3 SC ist Bj. 2009 und hat noch keine Bläschen. Toi - Toi - Toi, dass es dabei bleibt
erik B.
Hallo Isländer!
Das ist wohl bei wirklich jedem Hersteller so, dass eine Garantie an gewisse Vorgaben - wie Wartung und Pflege - gebunden sind.
Es ging hier nicht um das unter welchen Bedingungen es eine Garantie gibt sondern darum, dass es eine 10 jährige Garantie gibt!
Und die entsprechenden Details und Bedingungen kann dann auch jeder im Bordbuch/Serviceheft des 9-3 nachlesen.
Also besser nicht die Werbeversprechen der Autoindustrie wiedergeben.
No, dann werden wir das mal versuchen ;-))), mein FSH wird sich freuen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen