Rost- "live" und in Farbe

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
T...Turbolinchen
Als Album für alle
Mein Freund, der Rost...
für mich als Laie: ohne Worte:eek:
Man hätte ihn vielleicht doch besser sterben lassen sollen!?...
Hab ja gesagt, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Fotos habe ich vorhin gemacht!
könnt gerne Eure Meinung dazu äußern, vielleicht habt Ihr ja doch ein aufbauendes Wort...:confused::frown: für mich...
Gruß
Anina

Tja....die üblichen Ecken eben. Nichts besonderes oder gar auffälliges. Ärgerlich und kostspielig allemal, aber wenn's gemacht ist, ist's eben auch erledigt. Tüchtig konserviert hast du dann erstmal wieder Ruhe.

P.S.: Ich würde nochmal den Teppich im Fahrer/Beifahrerfußraum hochnehmen. Da könnten noch ganz andere Sachen warten......

wenn es Dich aufbaut:

alles halb so wild und machbar !
Das sind halt die typischen, neuralgischen Schwachstellen eines 900, welcher über die Jahre "normal" im Alltag bewegt wurde.

Wenn der Karosseriebauer sein Handwerk versteht, die anschliessende Konservierung ordentlich gemacht wird, wirst Du weitere viele Jahre Fahrfreude mit Deinem Boliden erleben können ...

mit gestrecktem Daumen
Olly

Im Prinzip wurde bereits alles gesagt.
Die Entscheidung ist gefallen.

So what?

Augen zu und durch!

Danach kommt das Genießen...
B-Säule und Fußraum sind gut bzw. ohne Befund?

...baut mich auf : Danke!!!!
war doch leicht geschock, fand n bißchen zu viel Rost
Kenn beim Lotus ja sonst nur Plastik und Alu!

Scotty, DANKE!
Fußraum ist nicht gecheckt!!!...gut Ihr sagt das, DANKE!!!..mal sehen, wer da so wohnt...
B- Säule ok!
Hab mich ja auch für ihn entschieden! lang lebe der Saab!

... und plane vielleicht auch vorsichtshalber in absehbarer Zeit den Tausch den Benzinfilters mit ein ... meiner ist vergangenen Winter durch Korrosion und Salz pourös geworden ... und auf dem Foto sieht deiner auch nicht mehr so gaaanz taufrisch aus ... :rolleyes: ...ist 'n teures Vergnügen, bei den Spritpreisen ...:rolleyes: