- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Ich glaube ein paar werde ich noch Nerven mit meine Fragen wenn das ok ist??
Ist glaube ich ok, dafür gibt es ja das Forum hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ein paar werde ich noch Nerven mit meine Fragen wenn das ok ist??
ich dachte ein GUTES CV kostet immer 10t€, unabhängig vom Kaufpreis
(...) aber du wirst investieren müssen, und das nicht zu knapp ... entweder jetzt oder über die nächsten jahre hinweg ..(...)
Vielen dank für eure milde Worten bin in ein paar Foren da geht es ab und zu richtig ab. (...)
Vielen dank für eure milde Worten bin in ein paar Foren da geht es ab und zu richtig ab.
Hallo Saabliebhaber,
allererst zu mein 'zuhause' gebürtig bin ich aus Weert (nähe Eindhoven) habe mich dann in ein Erkelenzer Mädchen verliebt und bin hier geblieben. (nähe Mönchengladbach)
Vielen dank für eure milde Worten bin in ein paar Foren da geht es ab und zu richtig ab.
Der Saab wird 'mein Projekt' und wenn er nicht 2011 auf der Straße kommt dann eben 2012. Wir hatten ihm gestern mal auf der Bühne und es war schlimm aber ehrlich gesagt hatte ich es schlimmer gedacht nachdem er auf unser Hänger stand in Bremerhaven.
Ich schraube mit einen Kumpel in seine Halle und wir haben alles was ich nur von geträumt habe, Bühne, Material, Sandstrahlkabine, kaltmittelspülbecken und 2 dicke schweissgeräten. Können leider aber beide nicht besonders Schweissen. Aber ich habe im gefühl das ich das lernen muss!? ;-))
Wir hatten gestern leider keine Kamera zur Hand aber nächste Woche werden wir mit auseinander holen anfangen und dann stell ich hier Bilder ein.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich werde euch informieren wie es weiter geht!!
Rob
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen