Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher Synthetikfilz, werde beim nächsten Mal wohl Bautenschutzmatte ausprobieren. Hauptsache in sich geschlossenporig und nach oben diffusionsoffen...Ja. Das lässt sich machen. Ich habe die Schaumstoff-Gummidinger entfernt.
Jetzt ist der Wagen lauter - na ja. Ich hatte10 Saab 900/I - und bei JEDEM Saab waren diese Schaumstoffdinger feucht bis nass.
Wie regelt Ihr das ? Lassen, Ersatz, Filz ?
Ich fahre nur bei trockenem Wetter.Ja. Das lässt sich machen. Ich habe die Schaumstoff-Gummidinger entfernt.
Jetzt ist der Wagen lauter - na ja. Ich hatte10 Saab 900/I - und bei JEDEM Saab waren diese Schaumstoffdinger feucht bis nass.
Wie regelt Ihr das ? Lassen, Ersatz, Filz ?
Hallo an alle,
hier soll es nun auch ein wenig weiter gehen.
Ich habe in der Zwischenzeit gute Bleche aus einem Schlachtsaab heraustrennen können.
(Danke noch mal an Torben ("bixebixe" und den Rest der Truppe))
Nun war ich erst einmal bei einer freien Werkstatt um die Ecke. Ist ein Pole der seit 45 Jahren KFZ Erfahrungen hat.
Der könnte wahrscheinlich auch gute Arbeit machen. Schien aber recht unmotiviert bzw. hat mir sein Plan nicht so recht zugesagt.
Ich würde mir nun gerne noch eine zweite Meinung einholen und such jemanden der so etwas in OWL (Bielefeld + ca. 100km Umkreis) machen kann.
Eine Alternative wäre noch es selbst zu machen. Doch das stelle ich erst einmal hinten an. Ich hätte zwar schon ein paar Ideen zur Vorgehensweise, allerdings würde ich dazu noch ein paar Tips vom einem Profi einholen wollen.
Danke & Gruß
Daniel
...
Wenn man jetzt den Träger neu gemacht hat und dann noch einmal das Stück Bodenblech darüber schweißt dann habe ich dazwischen ja wieder einen Hohlraum. ...
ist doch nicht mit Flamme geschweißt worden. Erkennst du am Farbbild des Bleches im Schweißnahtbereich.Zumindest ist er nicht abgebrannt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen