- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.316
- Danke
- 5.076
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Wie nicht anders zu erwarten, ist bei meinem Cabrio innen auch nicht alles blank, as außen schwarz aussieht :-(
Mit anderen Worten:
Unter den Fußmatten ist die Beschichtung zum Teil richtig hart & sprode & darunter hast der Boden zumindest Flugrost-Ansätze. Am Mitteltunnel vor dem Schathebel unter dieser 'herrlichen' Plastetüte ist es schon etwas rostiger (allerdings auch hier bisher (!) nur an der Oberfläche, also keine dicken Narben oder gar schlimmeres.
Frage:
Wie weit sollte man die Beschichtung runterholen ?
Ich schabe jetzt immer mit einem alten Schraubenzieher. Aber an manchen Stellen ist die Beschichtung noch weich, haftet also gut auf dem Boden.
Gibt es einen Trick, das ganz besser abzulösen?
Denn zumindest unter der Rückbank-Verstrebung (Cabrio) kommt man arg schlecht ran.
DANKE schon mal !!!
Mit anderen Worten:
Unter den Fußmatten ist die Beschichtung zum Teil richtig hart & sprode & darunter hast der Boden zumindest Flugrost-Ansätze. Am Mitteltunnel vor dem Schathebel unter dieser 'herrlichen' Plastetüte ist es schon etwas rostiger (allerdings auch hier bisher (!) nur an der Oberfläche, also keine dicken Narben oder gar schlimmeres.
Frage:
Wie weit sollte man die Beschichtung runterholen ?
Ich schabe jetzt immer mit einem alten Schraubenzieher. Aber an manchen Stellen ist die Beschichtung noch weich, haftet also gut auf dem Boden.
Gibt es einen Trick, das ganz besser abzulösen?
Denn zumindest unter der Rückbank-Verstrebung (Cabrio) kommt man arg schlecht ran.
DANKE schon mal !!!