- Registriert
- 07. Aug. 2007
- Beiträge
- 1.633
- Danke
- 775
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Ist alles schon gemacht, der Wagen hat 199.000km runter!
Kopf überarbeitet mit neuen Ventilen,Federn und Nockenwelle. Kolben + alle Lager Neu!
Läuft wie am ersten Tag Jetzt ist es an der Zeit, daß er ein bißchen mehr auf Touren kommt Darum Dachte ich an einen LLK + APC Box, was keinen großen Aufwand bedeutet und auch nicht zu sehr an der Haltbarkeit des Motors nagt (gut, dass hängt natürlich auch von der Fahrweise ab)......Aber leider ist meine Frage immer noch nicht beantwortet kann ich die BOX jetzt einfach austauschen oder muß man noch auf etwas besonderes ACHTEN
cheers
Guido
Kopf überarbeitet mit neuen Ventilen,Federn und Nockenwelle. Kolben + alle Lager Neu!
Läuft wie am ersten Tag Jetzt ist es an der Zeit, daß er ein bißchen mehr auf Touren kommt Darum Dachte ich an einen LLK + APC Box, was keinen großen Aufwand bedeutet und auch nicht zu sehr an der Haltbarkeit des Motors nagt (gut, dass hängt natürlich auch von der Fahrweise ab)......Aber leider ist meine Frage immer noch nicht beantwortet kann ich die BOX jetzt einfach austauschen oder muß man noch auf etwas besonderes ACHTEN
cheers
Guido