Rote Rückleuchten um Nummernschild

... ne, das aus #13 und auf wunderbarerweise taucht da eins in Lemgo auf. Aha! :hmmmm:

Da liest wohl einer mit und stellt jeweils sein Zeug zu den jeweiligen Themen ein.

... ne, das aus #13 und auf wunderbarerweise taucht da eins in Lemgo auf. Aha! :hmmmm:

Da liest wohl einer mit und stellt jeweils sein Zeug zu den jeweiligen Themen ein.
Warum nicht.

Wenn man sieht,dass jemand etwas sucht, bietet man es an....

Würde ich auch nicht anders machen, vor allem bei etwas exotischeren und spezielleren Dingen...

Das war die letzte Version, mit einem leicht-sichtbarem Mittelstreifen, oben und unten verdunkelt und hinten silbern bespritzt, waren sehr den original Heckleuchtendesign entsprechend; diese Ausführung hatte der damalige ital.Importeur Sidauto bewusst mit Einwilligung von SAAB und eigener Art.nr. über einen italienischen Hersteller produzieren lassen. Damaliger Ausgangsgrund waren die alten mehrteiligen mit schwarzem Hintergrund ital.Nummerschilder die damals ohne Abänderungen, in den normalen Zierdeckorplatten von anderen Herstellern für SAAB nicht genügend Platz boten, bis später die aktuellen Nummernschildern mit reflektierendem weissem Hintergrund in Euronorm eingeführt wurden. Vorteil dieser Ausführung, kann man für die meisten längs ausgerichteten Nummernschildern verwenden; für die quadratischen Nummernschilder Typ 30x16 oder US-Norm, gab es zusätzlich eine schräggestellte Saab-Halterung!

Warum nicht.

Wenn man sieht,dass jemand etwas sucht, bietet man es an....

Würde ich auch nicht anders machen, vor allem bei etwas exotischeren und spezielleren Dingen...

Absolut und verständlich aber ich hätte nicht gedacht, dass Händler für so was Zeit haben, sich hier durch die Threads durchzulesen, um dann gezielt die Teile zu platzieren die besprochen werden.
Und das gilt dann für alle Foren, FB Gruppen etc. Das hatte mich überrascht.

Diese war hingegen die erste Ausführung, die transparent rot war mit silbernem Hintergrund; eine separat ergänzende Komplettierung des ersten AIR-FLOW-Kit bis M86! Für diese Version gab es mehrere Art.nr., die marktabhängig je nach Nummernschildgrösse war.

Hab ich den angebotenen Preis zu diesem Artikel richtig gelesen, d.h. inkl. jahrelanger Lagerkosten oder fehlt diesbezüglich noch sein damalig verwandter Air-Flow-Kit?

Zurück
Oben