Der Sommer ist ja nun rum und ich habe an meinem roten eigentlich nichts gemacht.
Einige Kilometer bin ich so ausgeräumt wie er war im tagesbetrieb gefahren, aber jetzt war es mal Zeit weitere Schritte zu gehen.
Ehrlich gesagt ist der Motor und Karosserie nicht mein Gebiet, also muß da ein Fachmann dran.
Hier einfach mal ein kurzer Eindruck.

Motor ist draußen und das aerokit ist ab. (ja der Mannheimer Stammtisch hat mich überzeugt die Lackierung nochmal regional zu prüfen)
Diagnose: gar nicht so schlimm unter dem Kit.
Klar, es sind schon einige Stellen zu schweißen und der linke Kotflügel muß ausgetauscht werden.
Aber so schlimm, wie bei den "900er Bilder des Grauens" ist das bei weitem nicht. Klar, da kann ich dann selbst wenig dazu beitragen und ich bin wirklich froh, daß er in guten Händen ist.
Mir selbst bleiben da also nur typische Gewerke, wie Laubsägearbeiten um den Innenausbau vorzubereiten.
Hier das Ergebnis von heute.

Klar über LS in Heckablagen gibt es geteilte Meinungen, aber das was da reinkommt fahre ich identisch in meinem 9000 aero bereits seit 2004 spazieren und ich bin damit mehr als zufrieden: ein MB Quart 340 mit Alpine 3553 als Rearfiller. Ich bin immer noch fasziniert, was da rauskommt. Ich hoffe mal im 900 wird das ähnlich klingen. Ein Testaufbau stimmt mich zuversichtlich.
Betrieben werden soll das dann mit einem Trollhättan, das zur Zeit bei Kratzecke in Kur ist.

Gruß aeroflott
Einige Kilometer bin ich so ausgeräumt wie er war im tagesbetrieb gefahren, aber jetzt war es mal Zeit weitere Schritte zu gehen.
Ehrlich gesagt ist der Motor und Karosserie nicht mein Gebiet, also muß da ein Fachmann dran.
Hier einfach mal ein kurzer Eindruck.


Motor ist draußen und das aerokit ist ab. (ja der Mannheimer Stammtisch hat mich überzeugt die Lackierung nochmal regional zu prüfen)
Diagnose: gar nicht so schlimm unter dem Kit.
Klar, es sind schon einige Stellen zu schweißen und der linke Kotflügel muß ausgetauscht werden.
Aber so schlimm, wie bei den "900er Bilder des Grauens" ist das bei weitem nicht. Klar, da kann ich dann selbst wenig dazu beitragen und ich bin wirklich froh, daß er in guten Händen ist.
Mir selbst bleiben da also nur typische Gewerke, wie Laubsägearbeiten um den Innenausbau vorzubereiten.
Hier das Ergebnis von heute.

Klar über LS in Heckablagen gibt es geteilte Meinungen, aber das was da reinkommt fahre ich identisch in meinem 9000 aero bereits seit 2004 spazieren und ich bin damit mehr als zufrieden: ein MB Quart 340 mit Alpine 3553 als Rearfiller. Ich bin immer noch fasziniert, was da rauskommt. Ich hoffe mal im 900 wird das ähnlich klingen. Ein Testaufbau stimmt mich zuversichtlich.
Betrieben werden soll das dann mit einem Trollhättan, das zur Zeit bei Kratzecke in Kur ist.

Gruß aeroflott