- Registriert
- 26. Jan. 2007
- Beiträge
- 89
- Danke
- 20
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
Hallo da draußen,
die gute Nachricht zuerst: Mein SAAB 96 V4 steht nach fast 4 Jahren endlich wieder angemeldet vor der Tür.
doch neben einigen anderen Restarbeiten nervt folgendes Problem:
Beim Rückwärtsgang brennen die Rückfahrscheinwerfer, gehen aber nach dem Abziehen des Schlüssels nicht mehr aus. Wo steckt der Kupferwurm diesmal? Gibt es einen ordentlichen Schaltplan?
herzliche Grüße

Uwe, der aus dem Norden
die gute Nachricht zuerst: Mein SAAB 96 V4 steht nach fast 4 Jahren endlich wieder angemeldet vor der Tür.
doch neben einigen anderen Restarbeiten nervt folgendes Problem:
Beim Rückwärtsgang brennen die Rückfahrscheinwerfer, gehen aber nach dem Abziehen des Schlüssels nicht mehr aus. Wo steckt der Kupferwurm diesmal? Gibt es einen ordentlichen Schaltplan?
herzliche Grüße

Uwe, der aus dem Norden