Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wünscht mir Glück
HI, bin zwar erst recht neu hab aber auch ne einung dazu!!
Ich hab mir im Mai nen Saab 9-5 3.0TID gekauft mit Vollausstattung, hatte alles was saab ende 2001 zu bieten hatte, hatte auch schon nen austauschmotor mit 43tkm Fahrzueg hatte 101tkm weg.
Hab 11500 Euro bezahlt, bar
genau 3monate und 1 tag später( 19tkm seit dem gefahren) ging mir bei knapp 200 der Motor hoch!!! Saab machte angebot ich kann ihn zurückgeben wenn ich ir nen neuen für 30000Euro kaufe!! lol dann hätt ich mir gleich nen neufahrzeug gekauft!!! Jetzt get alles über anwallt, da ich in den 3 MOnaten Ölwechsel und große Inspektion hatte wo nichts festgestellt wurde, also das gane ohne Voranzeichen!! mal sehen was rauskommt. nächste woche kommt das Gutachten von der Dekra, die haben das ganze ding auseinander genommen!!
Naja wünscht mir Glück
Der ist klasse...den merk ich mirDa fällt mir gerade ein...
Wenn Hansel aus dem Marketing,
nur schwätzen über dieses "Ding" -
statt alle schnell vom Markt zu holen
und quaderförmig ab nach Polen -
so bleibt dem Käufer nur die Wahl,
mit Schock im Anlitz, bleichesfahl:
Den Drecksbock in die Presse fahren,
und damit seine Nerven sparen !
Und ist das Image dann zerstört,
nie wieder mann von Saab was hört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen