Rücklichter justieren 900 CC

Habe aus Neugier eben mal ein paar 900-Prospekte verschiedenster Modelljahre durchgeblättert. Schon bei vielen Neuwagen auf den Prospektfotos sind die Leuchten versetzt zu sehen. :tongue: Gehört also bei vielen 900 schon ab Werk so. :biggrin:
 
Schon eine komische Marotte, dass es so unterschiedliche Exemplare gibt, ohne dass eine Logik zu erkennen ist (Modell oder MY). Manche sind ja durchaus mit perfekten Maßen unterwegs, wie z.B. der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=76OHiGBcRIg

Stimmt aber, dass es auch bei Musterabbildungen "schiefe" Exemplare gibt. Also dann wirklich ab Werk so gewesen, danke für die ganzen Infos.
 
Schon eine komische Marotte, dass es so unterschiedliche Exemplare gibt, ohne dass eine Logik zu erkennen ist (Modell oder MY). Manche sind ja durchaus mit perfekten Maßen unterwegs, wie z.B. der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=76OHiGBcRIg

Stimmt aber, dass es auch bei Musterabbildungen "schiefe" Exemplare gibt. Also dann wirklich ab Werk so gewesen, danke für die ganzen Infos.

Iss halt en Auto . . . . Basic . . .

gut so . . .

aber wer will . . .
"zungenschnalz" !!!
 
Für Spaltmaßfetischisten gibt's Audis, da hängt auch kein Dachhimmel und die Türen rosten nicht.
 
Geht bei der Marke mit den gespitzten Ohren wohl auch 1zu1 auf den Fahrer über diese Detailliebe, insbesondere Fahrer von A3 legen meiner Erfahrung nach sehr viel wert auf kleine Spaltmaße, wenn es um den Sicherheits- / respektive Drängel- (Licht-) Abstand geht :)
 
Habe aus Neugier eben mal ein paar 900-Prospekte verschiedenster Modelljahre durchgeblättert. Schon bei vielen Neuwagen auf den Prospektfotos sind die Leuchten versetzt zu sehen. :tongue: Gehört also bei vielen 900 schon ab Werk so. :biggrin:

Ich dachte auch immer, dass das beim SAAB 900 Folklore ist; genauso, wie bei Landrover ein Arbeiter mit dem Gummihammer Dellen in die Flanken der neuen Defender dengelt :biggrin:
 
Zurück
Oben